Dienstag, 21. September 2010

Langweile und Schule

Hey ihr Lieben,
das entsteht hier alles nur wegen dem lieben Max, weil er wissen will, was hier in good old Germany so los ist.
Im Moment ist das eigentlich gar nicht viel, weil alle irgendwie nur noch mit der Schule zutun haben, abends heimkommen und keine Lust auf gar nichts mehr haben (außer Jan, der jetzt immer nach der Schule alleine zu Mc Fit fahren muss..) und einfach nur schlafen oder sich durch die Hausaufgaben quälen um danach zu schlafen oder unnötige Dinge zu tun wie zb Assi TV online schauen, fernsehen, dumme Sachen in Facebook schreiben und so weiter, kennt ihr ja alles..
Eigentlich freut sich jeder noch extremer als je zuvor von Sonntag bis Donnerstag auf Freitag und Samstag, weil die Wochenenden eigentlich bis jetzt recht gut waren und auch fast alle kommenden Wochenenden mit irgendwelchen Bauernpartys, Weinfesten und Geburtstagsfeiern verplant sind. Anna und ich sitzen quasi schon Dienstags in Englisch und planen einfach nur, wie wir wann wohin kommen und sowas halt, das muntert ziemlich auf. Alle freuen sich schon voll aufs Weinfest, vielleicht schicken wir euch ja ne Flasche rüber, aber eigentlich schmeckt der ja erst ab einem bestimmten Dichtnessgrad ^^
Anbei möchte ich noch erwähnen, dass fast jeder hier fett wird, weil man einfach in der Mittagspause aus Frust irgendwas geiles, fettiges in sich reinstopft.. Jeder nimmt sich vor, heute mal was gesundes zu essen, aber irgendwie schafft es keiner so wirklich.
Die Schule ist ne riesen Baustelle, da werden überall an unmöglichsten Stellen irgendwelche Wände gebaut und eingerissen und keiner hat so wirklich nen Plan wieso das alles passiert und was nachher dabei rauskommen soll. Ach, und der Kaffeeautomat ist kaputt.
Morgen fahren wir mit der ganzen Stufe nach Hadamar.

Ich seh hier grade mein Deutschbuch liegen und merke, dass ich das nicht noch weiter vor mir herschieben kann. Außerdem ist das was ich da oben alles undurchdacht getippt hab total unnötig, aber ich hoffe der liebe Max freut sich trotzdem und weiß es zu würdigen, dass ich das alles nur für ihn geschrieben habe und deshalb meine Deutschhausaufgaben nochmal um 15 Minuten nach hinten verschoben hab :P

Liebste Grüße aus Deutschland

1 Kommentar:

  1. katha =) ich freu mich, dass du nen blog machst, klingt alles sehr interessant :D glaub mir, austauschjahr ist nicht immer so spannend, unter der woche komm ich um 4 heim und dann wird geschlafen...:p
    ja, schick ne flasche bitte, danke.
    ich liebe dich.

    AntwortenLöschen